Zu Inhalt springen
HOTLINE: Tel. 05481 9367-50 | Öffnungszeiten: Zwischen den Feiertagen nur nach telefonischer Anmeldung geöffnet.
HOTLINE: Tel. 05481 9367-50 | Öffnungszeiten: Zwischen den Feiertagen nur nach telefonischer Anmeldung geöffnet.

Versand

Versand und Kosten

Versandkostenfreie Lieferung ab 500,- €

Wir berechnen für Ihre Bestellung eine Versandkostenpauschale ab 9,95 €.

Ab einem Bestellwert von 500,- € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Die angegebenen Versandkosten gelten nur für den Versand innerhalb Deutschland. Ausgenommen sind Lieferungen auf eine deutsche Insel.

Bei Lieferungen ins Ausland (z.B. Österreich oder Schweiz) oder auf eine deutsche Insel fragen Sie bitte die individuellen Versandkosten telefonisch oder per E-Mail an.

Da wir in unserem Sortiment eine Vielzahl von Artikel anbieten kann die Lieferzeit von sofort bis z.B. 6 Wochen variieren. Wir haben vielen Artikel vorrätig (z.B. gängige Gartenfeuer, schwarz) so dass diese direkt geliefert werden können. Speziell für Sie angefertigte Artikel (z.B. Ethanol-Kamine) haben in der Regel eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen. Spezialanfertigungen oder besondere Artikel können teilw. auch ca. 6 Wochen Lieferzeit haben. Wir versuchen die Angaben über die Lieferzeit im Online-Shop für alle Artikel aktuell zu halten, da wir aber ebenfalls über ein Ladengeschäft (Ausstellung) verfügen kann es hierbei schon mal zu Überschneidungen kommen. Wir informieren Sie in unserer Auftragsbestätigung über die Lieferzeit zu Ihrem bestellten Artikel. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung auch Ihre Telefonnummer für den Versand an und dass wir Sie bei Lieferverzögerungen umgehend kontaktieren können. Wenn Sie einen genauen Liefertermin erfahren möchten bzw. ob ein bestimmter Artikel vorrätig ist, rufen Sie uns gerne während unserer Geschäftszeiten an oder schicken uns eine E-Mail.

Alle Preise sind inkl. gesetzl. MwSt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.


Zahlungsarten


• Vorkasse

Bei Zahlungsart "Vorkasse" überweisen Sie den Rechnungsbetrag bitte auf das folgende Bankkonto.

Eurolux GmbH
VR-Bank Kreis Steinfurt eG
BLZ: 403 619 06
Kto. Nr.: 208 009 100

IBAN: DE48 4036 1906 0208 0091 00
BIC: GENODEM1IBB


• PayPal

Bei Zahlungsart "PayPal" benutzen Sie bitte die entsprechende Funktion im Warenkorb. Sie können dort unterschiedliche Zahlungsweisen (z.B. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung, etc.) auswählen, die über PayPal abgewickelt werden. Alternativ können Sie sich auch bei PayPal anmelden, und den Rechnungsbetrag an info@kaminwunder.de senden (Tools->Geld senden), oder wir forden den Betrag mit Ihrer E-Mail-Adresse über PayPal von Ihnen an. Eine Zahlung über PayPal ist auch ohne Anlegen eines PayPal-Kontos möglich. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.


• PayPal.Me - Geld per Link senden

Wenn Sie uns Geld per PayPal senden möchten, so können Sie dies ganz einfach mit dem folgenden Link.

https://www.paypal.com/paypalme/kaminwunder

Sie geben dort einfach den Betrag ein und bestätigen die Zahlung durch das Anmelden mit Ihrem PayPal Konto.


Infos zu PayPal

Die Bezahlung per PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.


WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR WARENANNAHME:

• Die Ware ist bei Lieferung durch die annehmende Person auf offene Schäden (Verpackung beschädigt) zu überprüfen. Bei offenen Schäden ist die Sendung im Beisein des Anliefernden (Auslieferungsfahrer) umgehend zu öffnen und auf Transportschäden (Inhalt beschädigt) zu überprüfen. Eine Beschädigung der Verpackung und ggf. der Ware ist auf dem Ablieferungsnachweis/Lieferschein mit Datum/Uhrzeit sowie dem Kennzeichen des Fahrzeugs zu vermerken und bescheinigen zu lassen. Offene Schäden sind innerhalb 24 Std. zu melden.
• Ein verdeckter Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt) ist unverzüglich (spätestens jedoch innerhalb von 7 Kalendertagen in schriftlicher Form (E-Mail, Fax)) zu melden. Bitte öffnen Sie daher die Lieferung umgehend und kontrollieren auf Anzahl, Art und Beschädigungen.
• Hilfreich sind bei Beschädigungen zudem Fotos von der Verpackung und den Schäden.
• Bei Beschädigungen bitte die gesamte Original-Verpackung aufbewahren.
• Wird die Ware ohne Kontrolle bzw. bei offenen Schäden ohne weitere Prüfung und ohne Vermerk angenommen/unterzeichnet, kann bei nachträglich gemeldeten offenen Schäden, sowie bei zu spät gemeldeten verdeckten Schäden keine Haftung übernommen werden.
• Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Fa. EUROLUX GmbH.